Klecks
Überschrift Mounas Familie
Lieder, zum Mitmachen, Mitsingen und Miterleben
...für die ganze Familie.

Und so hat alles angefangen:

Kurz nachdem Mouna geboren wurde, haben die  Eltern Daniela und Oliver  für ihre Tochter ein eigenes Schlaflied komponiert, und sie damit in den Schlaf gesungen.    
Ihr Lied mit dem Titel:
"Ein Stern der dort am Himmel lacht"
wurde durch eine Fachjury aus Pädagogen und Musik- experten, von über 700 Liedern, als bestes Schlaflied ausgezeichnet.
Es folgten Radiointerviews und Dokumentationen in verschiedenen  Fernsehsendungen. RTL  besuchte die Sieger zu Hause und berichtete in  Guten Abend RTL.
Farbklecks
Kinderseelen brauchen Schutz, Liebe und Geborgenheit
Wer weiß noch, wie es ist, wenn Kinder Dinge zum ersten Mal erleben? Wenn Sie mit großen Augen, staunend und voller Lebensfreude in die Welt schauen. Von dem Glück, das mitzuerleben, davon handelt das Lied:
"Lass uns das Leben lieben"

Farbklecks
Die Begeisterung der kleinen Mouna für das Leben, für Abenteuer und Ausflüge, waren der Ansporn dafür, die Erlebnisse musikalisch festzuhalten. Immer, wenn sie wieder mal mit ihren großen Augen staunend und neugierig in die Welt blickte, gab es keinen schöneren Anblick für ihre Eltern; und sie wussten, das ist der Inhalt für das nächste Lied! So entstanden die lebensnahen Titel, die von Erlebnissen handeln,  wie sie in tausenden von Familien täglich stattfinden.
Farbklecks
Eltern und auch Großeltern können, in dieser manchmal so schnelllebigen Zeit, das Leben ihrer Kinder richtig miterleben. Machen Sie sich mit den Liedern dieser CD ihr eigenes Familienleben immer wieder NEU zum Geschenk.

Denn: Die Welt ist bunt – mit Überraschungen voll aus dem Leben.